Startseite

1. Platz bei der Gaufrühjahrswanderung

TV Hailer holt mit 22 Teilnehmern den 1. Platz

Der TV Bad Orb war Ausrichter der diesjährigen Gaufrühjahrswanderung am Sonntag, dem 04. Mai 2014, und hat die Strecke durch den Spessart professioniell vorbereitet, sodass die Wanderer zwei Strecken zur Auswahl hatten: eine über 5 km und eine über 10 km.

Insgesamt gingen 135 Wanderer aus 16 Vereinen an den Start.
Der TV Hailer war auf der 10 km Strecke mit 22 Teilnehmern mit von der Partie und belegte damit den 1. Platz.

Nach Bewältigung der persönlich ausgewählten Strecke wartete im Turnerheim Jakob-Metzler-Haus eine reiche Auswahl an herzhaften und süßen Speisen auf die Wanderer, die diese gerne annahmen um sich zu stärken.

Die Siegerehrung wurde von Gauvorsitzendem Carsten Ullrich gemeinsam mit dem Gauwanderwart Jürgen Berger durchgeführt.

Unsere Teilnehmer des TV Hailer an der Gaufrühjahrswanderung 2014 in Bad Orb.

Termine

Keine Termine

Geschäftsstelle

 

 

 

 

 

 

 

Simone Kling

06051 8857985

geschaeftsstelle@tv-hailer.de

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo: 17.00-19.30 Uhr,
Mi: 18.00-20.00 Uhr


Bitte beachten Sie die jeweilige Bandansage, falls sich kurzfristig etwas ändern sollte.

  • Facebook