Startseite

Damen 50+ auf Abwegen

Diesmal führte es die Damen nicht in die Halle zum Sport - Highlight in jedem Jahr ist der Ausflug der Gruppe "50plus Damen" gemeinsam mit ihrer Übungsleiterin Evi Diehl. Die Damen lassen es sich nicht nehmen, in großer Runde immer neue Ziele zu entdecken. In diesem Jahr war Coburg an der Reihe.
Mit 44 Teilnehmerinnen startete der extra gecharterte Bus morgens in Richtung eines Landgasthofs in Steinbach, in dem zunächst einmal ein ordentliches Frühstücksbuffet auf die Reisenden wartete. Danach ging es weiter nach Coburg, dem Ziel ihrer Reise. Auf dem Plan stand die Besichtigung der Veste Coburg und die Erkundung des Stadtzentrums, in dem sie einen Rundgang durch den historischen Altstadtkern unternahmen.
Am Nachmittag ging es dann mit dem Bus weiter in Richtung der Wallfahrtskirche Vierzehnheiligen, Glanzpunkt des barocken Kirchenbaues in Franken. Auch hier stand eine Erkundung auf dem Plan. Anschließend ging es weiter zur Häckerwirtschaft "Weinträume" in Thüngersheim. Nach einer deftigen Brotzeit und sehr gutem Wein traten die Damen gut gelaunt wieder die Heimfahrt an.
 
Die Damen schauen auf einen erlebnisreichen, lustigen Tag mit der Gruppe zurück. Alle waren begeistert und freuen sich bereits auf kommendes Jahr, wenn es hoffentlich wieder in die nächste Runde geht.
 

Die Damen von Evi Diehl vor Ihrer Abfahrt nach Coburg.

Termine

Keine Termine

Geschäftsstelle

 

 

 

 

 

 

 

Simone Kling

06051 8857985

geschaeftsstelle@tv-hailer.de

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo: 17.00-19.30 Uhr,
Mi: 18.00-20.00 Uhr

 

Bitte beachten Sie die jeweilige Bandansage, falls sich kurzfristig etwas ändern sollte.

  • Facebook